Shootings - was biete ich euch?

Hundefotografie

Seit vielen Jahren begleiten mich Hunde durch mein Leben. Seien es die eigenen an meiner Seite oder aber durch die Arbeit im Tierschutz. Hundefotografie in all seinen Facetten ist mir daher bekannt und zu Beginn eines jeden Shootings versuche ich mich auf die Fellnase einzustellen, sorge für eine angenehme und entspannte Atmosphäre, ganz ohne Zwang und passe mich dem Wollen und Können eures Hundes an. 

 

Ausführliche Informationen zur Hundefotografie und Infos zum genauen Ablauf findet ihr hier

Dauer: ca. 1,5-2 Stunden
Location: nach Absprache
Preis: auf Anfrage (für einen Hund, inkl. 10-15 hochauflösende Bilder ohne Logo zum Download; für weitere Hunde auf Anfrage)

Bei Fragen oder Interesse an einem Shooting könnt ihr mich gern jeder- zeit hier kontaktieren.

Pärchenfotografie

Das ist genau das richtige Shooting für frisch Verliebte oder auch Paare, die schon lange zusammen sind. Es bedarf nicht immer eines besonde- ren Anlasses um Fotos voller Gefühl und Verbundenheit machen zu lassen. Wir werden eine lustige und sehr innige Zeit miteinander ver- bringen, im Idealfall vergesst ihr mich zwischenzeitig, seid ganz bei euch und wir werden diesen magischen Moment für die Ewigkeit festhalten.
Weitere Informationen findet ihr hier!


Dauer: ca. 1,5-2 Stunden
Location: nach Absprache
Preis: auf Anfrage (inkl. 15-25 hochauflösende Bilder ohne Logo zum Download)

Bei Fragen oder Interesse an einem Shooting könnt ihr mich gern jeder- zeit hier kontaktieren.

 

 

Baby- und Kinderfotografie

Die ersten Monate mit einem Baby vergehen so unglaublich schnell. Täglich entdecken die kleinen Erdenbürger Neues in dieser großen und spannenden Welt, faszinieren ihre stolzen Eltern immer wieder auf dem Weg in Richtung eigene Persön-lichkeit. Mit diesem Shooting bei euch zu Hause schaffen wir die Möglichkeit in entspannter und gewohnter Umgebung ein kleines Stück der Erinnerungen an diese kostbare und wun-derbare Zeit festzuhalten. Ich arbeite mit verschiedenen Accessoires, es entstehen beein-druckende Detailaufnahmen und ich versuche einzigar- tige Momente des zarten, gerade erst beginnenden Lebens in liebevollen Bildern fest-zuhalten.

Dauer: ca. 1-1,5 Stunden
Location: bei euch zu Hause
Preis: auf Anfrage (inkl. 10-15 hochauflösende Bilder ohne Logo zum Download)

Bei Fragen oder Interesse an einem Shooting könnt ihr mich gern jederzeit hier kontaktieren!

weitere Shootings

Die Welt durch den Sucher der Kamera zu erleben und dabei mit dem Herzen zu sehen, bietet unzählige und vielfältige Möglichkeiten für Shootings. 
Beispielsweise lustige Freundeshootings als Erinnerung an eine gemeinsame Zeit, die so nicht wiederkommen wird.
Partnershootings, bei denen wir vertraute und ausdrucksstarke Momente festhalten, bereiten mir sehr viel Freude.
Hochzeitsfotografie und die Möglichkeit die Erinnerungen an diesen einmaligen und magischen Tag für die Ewigkeit festzuhalten.
Gern begleite ich euch während der Schwangerschaft und wir lassen gemeinsamen einzigartige und ganz individuelle Babybauchfotos entstehen.

Bei Fragen, Interesse oder eigenen Ideen für Shootings könnt ihr mich jederzeit hier kontaktieren!


 

 


Mobil: 0177 4803810
Fax: 0201 8215963

 


info@colourful-photo.de


Shootings im Raum Duisburg, Essen, Bochum und nach Absprache!

Termine nach Vereinbarung!

9883