Herz und Augen im Einklang für den perfekten Moment!

Die Erinnerung ist das Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen! (unbekannt)


Die Schwangerschaft ist eines der aufregendsten Erfahrungen, die es gibt, die Vorfreude ist unermesslich. Und manchmal meint es das Schicksal einfach nicht gut, schlägt unerwartet und mit besonderer Härte zu.

Babys, die bereits vor, während oder kurz nach der Geburt versterben, werden Sternenkinder genannt!
Es sind diese innigen Momente voller Liebe, voller Trauer, kurze Augenblicke, in denen die Eltern ihr Kind anschauen können, es im Arm halten, es spüren und gleichzeitig Abschied nehmen müssen!
Es ist mir eine Herzensangelegenheit, den Sterneneltern eine wertvolle und so wichtige Erinnerung zu schenken. Denn auch sie lieben ihr Kind, sehen es als kostbares Geschenk und für diese Fotos gibt es keine zweite Chance.

Die erste und zugleich letzte gemeinsame Zeit mit ihrem Baby bildlich festzuhalten, hilft den Eltern mit dem schweren Verlust umzugehen, ist Zeugnis von Existenz, spendet Trost.

Als Verbindung von Erinnerungen und Gefühlen, ein liebevolles Andenken, das nicht verblasst!

 

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. 
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können."
(Antoine de Saint-Exupéry aus "Der kleine Prinz")